F2 im Achtelfinale des Autohaus Anders Pokal

Am 02. April mussten unsere Fußballtalente im Pokalspiel gegen den SV Heiligenfelde bei kaltem stürmischem Wetter antreten. Ab der ersten Spielminute ging es auch auf dem Spielfeld stürmisch, und eher heiß her.

Ein Bericht von Stephan Rössler

Der SVH war in sehr guter Form und machte in den ersten Minuten den Eindruck, den TSV überrollen zu wollen. So stand es bereits nach wenigen Minuten 2:0. Jedoch waren auch die Kicker des TSV von der ersten Minute an sehr gut in Form und machten deutlich, dass man im Pokal noch lange nicht ausscheiden wollte.

So vergingen zwei mal 20 Minuten wie im Fluge und voller Begeisterung konnten die Eltern und Trainer des TSV dabei zusehen, wie mit unglaublichen Ehrgeiz gekämpft wurde.

Torwart und Abwehr waren eine gute Einheit und haben viele Chancen des SVH verhindern können.

Einige herausstechende Torwartparaden durften auch beklatscht werden. Ebenfalls haben Mittelfeld und Sturm ganze Arbeit geleistet und ein begeisterndes Tor-Festival abgebrannt, welches am Ende mit einem 7:10 Sieg gegen einen starken Gegner verdient gefeiert werden konnte.

Auf dem Platz: Fabian, Henrik, Jannis (TW), Jonas, Tim Lion, Louis, Tim, Tom / Trainer am Rand: Marcus Renner und Stephan Rössler und hinterm Tor: Tobias Thalmann