Spieleabend “Erlebnis Ristedt” findet endlich wieder statt

Die Information unseres befreundeten Vereins “Erlebnis Ristedt” geben wir doch gerne weiter und hoffen natürlich auf eine rege Beteiligung.

Apropos

Neben dem “Leute treffen” und nettem “Klönschnack”halten könnt ihr auch gleich unser neu renoviertes Vereinsheim und Mehrzweckraum begutachten. Auch wir freuen uns auf Euch.

Liebe Mitglieder und Freunde,
nachdem die Corona-Vorschriften zurück geschraubt wurden und wir uns wieder treffen dürfen, wollen wir unseren Spieleabend im Vereinsheim des TSV Ristedt, Alte Schulst. wieder aufleben lassen.

Der neue Termin ist jeweils der erste Mittwoch im Monat um 18.00 Uhr. Somit findet der erste Spieleabend also am Mittwoch, den 06.04.22, um 18 Uhr beim TSV statt.

Wir hoffen, dass euch die neuen Termine passen und wir wieder eine nette Doppelkopf- und Brettspielrunde zusammen bekommen.

Wir freuen uns

Euer Vorstand von Erlebnis Ristedt

Info des Vorstandes “Erlebnis Ristedt”