Aktivtage im TSV Ristedt

Das bei uns im TSV immer was los ist weiß eigentlich jeder und so war es auch nicht verwunderlich, dass wir nicht lange zögerten, um an den Aktivtagen des Kreissportbundes Diepholz teilzunehmen. Mit uns waren 1900 Teilnehmer aus dem ganzen Landkreis am Start.

Wandern meets BodyFit

Christine und Marlies boten gleich an beiden Tagen “Bewegung” an. Marlies innerhalb ihrer Wandergruppe am 29. Januar mit guten 20 Teilnehmern und Christine folgte ihr am 30. Januar mit Aktion “Wandern meets BodyFit”.

Marlies mit ihrer Wandergruppe am 29. Januar 2022. Viele Neulinge waren dabei.

Am 29. Januar wurde bei Wind und Wetter gute 6 Kilometer mit guten 20 Teilnehmern gewandert.

Christine hatte 25 Teilnehmer am Start und auch Stella ließ es sich nicht nehmen, ihre 4,5 km Gassirunde an das Tempo der sportlichen Teilnehmer anzupassen. Trotz dem frischen Wind waren sich alle einig, dass das eine gelungene Aktion war die vielleicht im nächsten Jahr mit noch mehr Teilnehmern wiederholt werden kann.

Stella herself

Hier lest ihr alles zu den Aktivtagen und den Gewinnern des Jahres 2022.