Sprechstunde im TSV

Im Rahmen unserer Mission zum Engagementfreundlichen Verein haben wir uns im Vorstand dazu entschieden, unseren Mitgliedern und Übungsleitern an einem festen Tag in der Woche Rede und Antwort zu stehen bezüglich aller Fragen rund um die Themen

• Mitgliedschaft
  • Übungsleiter- oder Trainertätigkeit
  • Alles darüber hinaus, was euch bewegt.
Quellbild anzeigen
Ab 08. November 2021 immer montags von 16.00-17.00 Uhr

Wiebke Kestermann, Frauenbeauftragte und Übungsleiterin des Kinderturnens steht euch ab

08. November immer montags von 16.00 -17.00 Uhr

im 1. Stock des Vereinsheimes (Geschäftszimmer) persönlich zur Verfügung.

Natürlich könnt ihr Wiebke auch immer anrufen, oder ihr einfach eine Mail schreiben unter Frauenbeauftragte@tsv-ristedt.de.

Eure Anträge oder Änderungen zur Mitgliedschaft könnt ihr auch direkt an Mitgliederverwaltung@tsv-ristedt.de senden.

Im nächsten Schritt wollen wir im Geschäftszimmer für unsere Übungsleiter alle wichtigen Formulare vorhalten, damit diese immer griffbereit sind.

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Fragen.

Euer TSV Ristedt