Letzter Spieltag der G Jugend

Gut gelaunt und bei bestem sonnigen Herbstwetter, kickten die drei letzten verbliebenen G Jugend Spieler beim MINIKICK am Wochenende in Weyhe.

31. Oktober 2021 G Jugendturnier in Weyhe

Da Trainerin Nicole parallel mit der F2 Jugend in Ristedt ein Doppelturnier durchführte , sollten kurzentschlossen die Vertreter aus der Elternschaft den Trainerstab übernehmen.

vl.n.r. Matze, Louis, Moritz, Liam und Danny

Kurzerhand sagte Matze und Danny, ihrerseits selbst ambitionierte Kicker und Trainer zu, um die Jungs zu begleiten. Insgesamt sieben Spiele sollten die Starkicker bestreiten. Viele Tore wurden während des Turniers geschossen und am Ende ein Spiel sogar unglücklich durch Schnick-Schnack -Schnuck verloren. Glücklich und zufrieden und am Ende dann doch schon geschafft, nahmen Liam, Louis und Moritz die verdiente Stärkung am Ende in Empfang.

Ganz lieben Dank an Matze und Danny für die Betreuung und an die Kicker fürs Durchhalten bis zum Ende!