Einladung zum Kaffeeklatsch beim TSV

Erstmalig und versprochen nicht einmalig, lädt der TSV Ristedt von 1926 e.V. alle Senioren*innen aus Ristedt zum KAFFEEKLATSCH ein.

Am Donnerstag, den 21. Oktober 2021 wird in das Vereinsheim des TSV Ristedt in der Alten Schulstr. um 15.00 Uhr geladen.

Ein schön dekoriertes Vereinsheim nebst Kaffee- und Kuchenduft erwarten die Besucher. Unsere Frauenwartin Wiebke Kestermann, die für den TSV den Nachmittag betreut, lädt zum Plaudern ein. Von ihr stammt im Übrigen zusammen mit Sigrid Fischer die Idee, für unsere BEST AGER etwas anzubieten.

Für 2 Euro stellt der TSV Kuchen und Kaffee satt für seine Gäste bereit.

Wer Lust hat dabei zu sein, der spricht Wiebke gern direkt ab dem 07. Oktober an oder schreibt ihr unter der Nummer 01731539876 oder via Chat über die TSV APP.

Wie freuen uns auf ganz viele Anmeldungen und einen tollen Nachmittag und auf die jetzt schon Erfolg versprechende Fortsetzung des TSV Kaffeeklatsches.

Der Vorstand des TSV Ristedt