Inge vom Sternzeichen TSV

Wer Inge kennt, verbindet mit ihr den TSV Ristedt und wer den TSV kennt, der weiß, wer Inge ist. Denn Inge Stöver hat jahrzehntelang das Vereinsleben entscheidend geprägt und dafür gebührt ihr aller Dank und Respekt. In der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 26. August wurde Sie für ihre Verdienste daher zum Ehrenmitglied des TSV gewählt.

Bild und Bericht WESER-Kurier Sarah Essing

Aber nicht nur dafür. Wir können es nicht schöner als Sarah Essing vom WESER-Kurier, zusammenfassen: „Mit Herzblut bei der Sache“.

Liebe Inge, Danke, dass es dich gibt und das du soviel für dieses Dorf mit deiner Leidenschaft zum Sport, aber vor allem für die Gemeinschaft getan hast. Denn das ist es, was unseren Verein auch heute noch ausmacht und was du mit deinem Wirken in ihm vorangetrieben hast und von dem wir heute noch zehren. Und versprochen: Wir werden es bei aller Arbeit mit und im TSV immer bedenken.

Dein TSV Ristedt