23 glückliche Familien

3. Teil des Familienspaßes in der Turnhalle am 20. und 21. März 2021

Wiebke und Biggi hatten auch an diesem Wochenende wieder für glänzende Augen mit ihrem neu gestalteten Familienspaß-Parcours in der Turnhalle des TSV Ristedt gesorgt.

Auch Familie Stubbmann war dabei und total glücklich danach. Die Mama von Lucas zu Biggi: ” Es macht mich so glücklich, Lucas so fröhlich und ausgelassen zu sehen. Das ist eine ganz tolle Idee von euch.”

Insgesamt durften wir 23 Familien glücklich machen, diese durften sich wieder 45 Minuten lang austoben und alle Geräte in der Turnhalle des TSV Ristedt ausprobieren. Durch den Familienspaß und unsere Osteraktion konnten wir schon neue Mitglieder für den Verein gewinnen -Hammer oder?

Auch am nächsten Wochenende wird die Halle für 14 Termine geöffnet und nur noch am Sonntag sind 4 Termine frei. Wer noch dabei sein möchte, der bucht am besten noch heute.