Scheine für vereine geht in die 2. Runde

Liebe Mitglieder und TSV Ristedt Gönner,

es ist doch verzwickt. Nun soll es ab Montag wieder losgehen mit dem Sammeln, da kommt der 2. Lockdown light und das auch für den TSV. Sport treiben ist nun auch bei uns bis einschließlich mindestens 30. November nicht möglich. Das heisst für uns alle, dass wir uns nicht leider sehen, geschweige denn eure tollen Scheine einsammeln können, die ihr sonst immer zu den Übungsstunden mitbringt.

Wir haben uns gedacht: Jetzt erst recht und so würden wir uns tierisch freuen, wenn ihr trotz alledem unseren und euren Verein unterstützt beim Sammeln.

Wie das geht? Ganz einfach!

Bei REWE einkaufen und für jeden Einkaufswert von 15 Euro mit einen Schein belohnt werden. Der Clou: In der nächsten Woche gibt es zum Beispiel auf ausgesuchte Artikel zusätzliche Scheine geschenkt. Welche das sind, seht ihr hier (wird ab 02. 11. aktualisiert).

Nach eurem Einkauf ladet ihr dann einfach eure Scheine bei REWE hoch oder aber ihr nutzt die REWE App auf eurem Smart Phone und verpasst so auch kein Schnäppchen mehr.

Natürlich könnt ihr auch gern weiterhin unseren Briefkasten auf unserem Sportgelände am Vereinsheim nutzen, denn dieser wird fast täglich geleert. Oder aber ihr nutzt den Button “Zur Aktion” auf unserer Homepage um eure Scheine hochzuladen.

So oder so kommen dann die Scheine auf unserem Vereinskonto an. Wir freuen uns auf viele Scheine von den besten Mitgliedern der Welt, die es im letzten Jahr auf 3150 Scheine gebracht haben.

Bleibt bitte gesund und hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder!

Euer TSV Ristedt

REWE | Schein für Vereine