Neue Trikots für die E2 U10 Jugend des TSV Ristedt

Neue Saison, neue Trainer, da fehlen nur noch – genau – neue Trikots!

Das bescherte uns EDEKA oder vielmehr der Inhaber Herr Stellmann den Jungs der E2 des TSV Ristedt.

Im Rahmen des EDEKA Gewinnspiels “Verein(t) gewinnt” wurden wir neben 3 anderen benachbarten Vereinen mit dem neuen Trikotsatz in einem Wert von über 500 Euro bedacht.Stolz präsentierten sich beim Besuch von Herrn Stellmann auf dem Platz die E2 (leider fehlt Jonte) und die F1, die uns zur Zeit bei den Spielen aushelfen, für das gemeinsame Foto.

Danke an Herrn Stellmann, danke an Denny für den Tipp mit dem Gewinnspiel und an Jasmin für die Bestellung und Orga mit EDEKA.

Hinten in der Mitte Herr Stellmann von EDEKA

Nach den Fotoshooting ging dann zum Tagesgeschäft: dem Training mit jeder Menge Toren und Zweikämpfen.

Für alle Fußballinteressierte

Das nächste Punktspiel bestreitet die E2 U10 des TSV am 04. Oktober auswärts gegen Weyhe-Lahausen. Die F1 veranstaltet das nächstes Turnier am Tag der Einheit , am 03. Oktober auf heimischen Platz, wo neben den tollen Fußballspielen gegen den TuS Syke, Seckenhausen-Fahrenhorst, TV Stuhr und der JSG Osterholz-Gödestorf heisse Waffeln und Würstchen unter Coronavorschriften serviert werden. Anpfiff ist um 10.00 Uhr. Zuschauer werden gebeten ihre Sitzgelegenheiten mitzubringen, ebenso wie die Mund-Nasen-Bedeckung, die im Vereinsheim (inklusive Toiletten) Pflicht ist.