Ferien-fußballschule in Okel

trotz CORONA ein voller Erfolg …und der TSV Ristedt ist mit insgesamt 9 Kickern von G bis E Jugend dabei!

Ein Bericht von Fußballmama Jasmin Kruse

Das Camp mit insgesamt 100 motivierten Kickern wurde in diesem Jahr in 3 Camps aufgeteilt. So konnten aufgrund der Coronathematik alle Vorschriften eingehalten werden.
Die F1 Jugend aus Ristedt war mit Ben K., Elias L., Furkan B.-R.und Antonio L. und aus der F2 mit Filip in Camp 2 am Start In den anderen Camps fanden sich die G Jugend Spieler Jansoch K. Henrik S. und die E Jugend Spieler Joost de W., Louis K. und Lian G. wieder.

Also startete das Vergnügen für Camp 2 am Sonntag von 8.45 – 13.45 Uhr, Monatg und Dienstag von 14.45 – 19.45 Uhr mit an/abschließender Gruselgeschichte à la Matzi Thormählen!

Matzi und Olli Thormählen haben gut 30 Kids aus Gruppe 2 als einzige Trainer angeleitet und es klappte – wie immer bei der Ferienfußballschule Thormählen – alles wie am Schnürchen! Von Ballkanone, Trampoline bis hin zur Schussgeschwindigkeitsmessung war alles dabei und die Jungs durften ne Menge Technik, Tricks und Tipps, sowie jeder seinen eigenen Ball, Medaillien und Pokale mit nach Hause nehmen!

Trotz Corona eine wirklich gelungene Veranstaltung, zu der bereits bis zum heutigen Tage über 40 Anmeldungen für das nächste Jahr vorliegen!

Die Anlage vom TSV Okel war wie immer toll vorbereitet und auch wenn wir als Eltern offiziell nicht zusehen durften, konnte man von der Straße doch die Begeisterung deutlich spüren und das ein oder andere Bild für die TSV Homepage schießen.

Bis zum nächsten Jahr! Die Jugend des TSV Ristedt ist dann ganz sicher wieder mit dabei.

Anmerkung der Redaktion des TSV Ristedt: Die 119 Euro Teilnehmergebühr der FFS werden mit 20 Euro pro Teilnehmer (Voraussetzung Mitglied TSV Ristedt) bezuschusst. Förderer ist hierbei der Fußballförderkreis Grün-Weiss ´92 Ristedt e.V. . Wie bedanken uns herzlich bei Henry Stöver und den Vorstandskollegen.