wir im tsv – tauschbörse

Wir hatten es zu Beginn der Entstehung unserer Fußballjugend mal angedacht, dann wieder verworfen, dann wieder probiert – das Thema Tauschbörse.

Denn die Sportindustrie macht unseren TSV Mitgliedern wie auch allen anderen Konsumenten glauben, dass nur das Beste vom Besten speziell für die Kids das eben BESTE ist.

Nun gut, wir wissen, es funktioniert. Aber dann liegt es zu Hause rum und gerade im Kinder- und Jugendbereich werden die Sachen einfach nicht abgetragen. Gut für unsere derzeit 423 Mitglieder, die die Möglichkeit erhalten sollen, ihre noch guten Sachen in anderen Hände zu geben, die es wertschätzen können und der Verkäufer entsprechend entlohnt wird.

So möchten wir der “Tauschbörse im TSV Ristedt” Leben einhauchen.

Erst einmal nur über unsrer Rubrik “Wir im TSV” und später über das SCHWARZE BRETT auf unserer Homepage. Wir sind sehr zuversichtlich, dass unser Webmaster Matze etwas geeignetes für den TSV findet.

Hier für euch von Fußballmama Jessica das 1. Inserat. Viel Spaß beim Stöbern und es ist auch schon etwas für die ganz kleinen unter euch dabei.