Auflösung unseres TSV Quiz

Das Lösungswort lautet “Trinkflasche”.

Unter allen richtigen Einsendungen wurde 3 Gewinner ausgelost. Herzlichen Glückwunsch. Alle Gewinner werden durch Stephan per Mail benachrichtigt.

UNSERE GEWINNER

• 1. Platz Lara H. (Gutschein FanShop und TSV Tasse)
  • 2. Platz Denny J. (TSV Tasse)
  • 3. Platz Daniela J. (TSV Tasse)

Übrigens gibt es in unserem TSV Ristedt – Fanshop von Fan12 alles, was das TSV Mitglied Herz begehrt. Schaut mal rein! Ganz neu das Retroballshirt und die Behelfs- oder Neudeutsch “Community- Maske” zum Selbstkostenpreis von 3,95 Euro. Am besten gleich mitbestellen. TIPP: Ab 75 Euro Bestellwert gibt es nicht nur die Versandkosten geschenkt, sondern auch gleich die Maske kostenfrei dazu. Fan12 hat bewusst auf das TSV Logo verzichtet. Hier geht es zu unserem Fanshop.

Ihr als Verein wollt auch so einen coolen Shop haben, der euch als Verein nichts kostest und den Mitgliedern und euch viel bringt? Zusätzlich euren Verein bei jedem Kauf mit 10 % auf den Nettopreis (max. 10 Euro ) pro Artikel unterstützt? Das Angebot nutzen könnt, mit Fan12 euer eigenes Design zu entwickeln? Worauf wartet ihr dann noch? Für euren eigenen FanShop geht’s hier lang.

Wenn ihr wissen wollt, wer hinter dem Start-Up aus Oldenburg steckt, dann lest den Artikel der Weser-Ems-Wirtschaft und schnackt am besten noch heute mit den Jungs die ihr Herz nicht nur an den Fußball verloren haben.