Malaktion der Kirchengemeinde Barrien

Auch wenn wir ein Turn- und Sportverein sind, möchten wir euch auf eine Aktion der Kirchengemeinde Barrien aufmerksam machen, die gerade in der heutigen Zeit älteren und kranken Gemeindemitgliedern hilft – und das schon mit ganz kleinen Sachen, wie zum Beispiel mit einem gemalten Bild und ein paar Worten, die Kraft geben. Joost, Janne und Rieke haben es schon mal vorgemacht.

Liebe Kinder des TSV und die, die den Artikel lesen. Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann geht gern auf die Homepage der Kirchengemeinde Barrien oder ihr lest deren Aufruf hier auf unserer Seite.

Eine ganz tolle Aktion der Pastorin und Danke an Sabine die Weitergabe der Info an uns.

Übrigens ist das nicht die einzige Aktion der Kirchengemeinde. Die Stricker und Häkler unter euch können auch was Gutes und gleichzeitig etwas gegen Langeweile tun. Wie das geht, erfahrt ihr hier.

Quelle Kirchengemeinde Barrien