Sigrid ist unsere vereinsheldin 2019

Ein Bricht von Nicole Renner

Im Rahmen unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Ristedt am 12. März 2020 wurde unsere Vereinsheldin 2019 Sigrid Fischer geehrt. Das Beste daran: Sie wusste nichts davon und das ist immer die gelungenste Überraschung.

SIGRID FISCHER unsere stellvertretene Kassenwartin kümmert sich um alles, was mit der Mitgliederverwaltung zu tun hat und glaubt mir, das ist richtig viel. Aber das ist noch längst nicht alles: Es fängt für sie bei bei A, wie Arbeits- bzw. Gemeinschaftsdienst an und hört immer noch nicht bei Z wie Zusammenführen aller Daten in Inventur- oder Teilnehmerlisten auf. Warum sie unsere Vereinheldin in 2019 ist, das erfahrt ihr hier.

DANKE LIEBE SIGRID im Namen des Vorstandes.

Sigrid Fischer, stellv. Kassenwartin und Verantwortliche Mitgliederverwaltung des TSV Ristedt ist unsere Vereinsheldin in 2019

Wollt ihr auch einen Vereinshelden /in für 2020 für den TSV Ristedt nominieren? Dann geht es für euch hier lang.