Meister werden? Wir haben es im blut!

Liebe Mitglieder des TSV Ristedt und befreundete und benachbarte (Fußball)Vereine,

Ihr unterstützt euren Verein wo ihr nur könnt? Unsere Mitglieder des TSV Ristedt auf jeden Fall! Das haben sie uns in jüngster Vergangenheit bei der REWE-Vereinsschein-Aktion bewiesen.

Nun könnt ihr die Sparte Herrenfußball oder Jugendfußball unseres bzw. eures Vereins unterstützen. Wie das geht?

Kommt am 3. März 2020 von 16.30-19.30 Uhr in die Turnhalle des TSV (Alte Schulstr.), spendet euer lebenswichtiges Blut und unterstützt unseren oder euren Verein und Mannschaft.

So könnt ihr zusätzlich zum Obolus des DRK für unseren Verein am “Blutspendemeister-Gewinnspiel” teilnehmen. Es winken Trikot- und Ballsätze für eure Teams.

Natürlich haben auch alle anderen Vereinsmitglieder diese Chance. Einfach den Teilnahmecode während der Blutspende bei uns abholen und den Heimatverein angeben und teilnehmen. Alles zu dieser Aktion gibt es hier.

Wir freuen uns auf euren Besuch.
Wer es am 3. März nicht schaffen sollte hat auch noch am 4. Mai die Möglichkeit uns bei der nächsten Blutspende in der Turnhalle zu besuchen.

Die Mitglieder des TSV Ristedt werden euch wie immer ein tolles Buffet mit leckeren heißen Waffeln zaubern.

Eure DRK Beauftragte Wiebke Kestermann und der Vorstand des TSV Ristedt

Unsere Blutspendetermine 2020 im TSV Ristet findet ihr hier.