an die besten Mitglieder der welt

Ende der Scheine für Vereine REWE Aktion

Ein Bericht von Nicole Renner

Das Jahr hat noch nicht ganz begonnen, da haben wir als Verein schon wieder Weihnachten! Wieso das? Weil uns unsere Mitglieder, Freunde, Fans, Status-Leser und Begeisterte des TSV Ristedt und unserer Übungsleiter, Trainer und Betreuer so unfassbar unterstützt haben in der Scheine für Vereine Aktion von REWE.

Ich wurde neulich vom Geschäftsführer eines benachbarten großen Vereins gefragt: “Wie macht ihr das bloß, ihr habt doch gar nicht so viele Mitglieder.” Und ich meinte dann nur zu ihm: “Ganz einfach, mit jeder Menge Aktion dahinter, aber eben auch mit den besten und aktivsten Mitgliedern, die man haben kann.”

Und damit seid ihr gemeint!

Stellvertretend für all die vielen von euch möchte ich insbesondere Jasmin, Christine, Tanja und Holger, Volker, Gerda, Monia, Tanja H., Marlis, Heike, Carsten, Ramona und Freundin, Wiebke, Nina K., Lynn, Daniela H. , Alex, Gaby und Stefan danken und natürlich allen nun nicht genannten, die ihre Scheine direkt eingescannt haben oder in den Briefkasten des TSV geworfen haben.

DANKE!

Mit euer aller Hilfe konnte der TSV Ristedt 3 Prämien im Gesamtwert von 1000 Euro generieren, die allen Mitgliedern im TSV zugute kommen. Das sind das Vereinsset “Balance- und Koordination” , das Vereinsset “Elastisches Textilband” und der Medion Lautsprecher für insgesamt 3310 Scheine. Wer Lust hat,m kann diese gern in einem unserer Sportangebote in der Halle mal ausprobieren. Übrigens auch sehr gut geeignet für unsere Fußballspartenteilnehmer, so auch die Meinung unserer Fitnessökonomin;-).