SG Ristedt-Gessel 1 verkauft sich dennoch teuer

1:4 Niederlage gegen TSV Heiligenrode
(Bericht von Henry Stöver)
Eine 1:4 (1:1) Niederlage kassierte die Mannschaft von Trainer Günter Schlottmann im vorletzten Heimspiel der Saison.
Der Gegner TSV Heiligenrode erwies sich am Ende der Partie als zu stark für die SG Ristedt-Gessel.Die Gäste traten zudem mit einer für “altligaverhältnisse” extrem verjüngten Mannschaft an.
Trotzdem verkauften sich die Hausherren gut und boten dem TSV Heiligenrode lange Parolie.
Zum Spiel!
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein offenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten.
Bereits in der 6. Spielminute nutzte Bernd Schütte ein feines Zuspiel von Rene Biesicke zum 1:0 für die Gastgeber.
Ein Kracherstart für die SG Ristedt-Gessel!
In der 18. Spielminute erzielten die Gäste durch Patrick Meyer den 1:1 Ausgleich.
Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.
Die zweite Halbzeit begann für die SG Ristedt-Gessel äußerst unglücklich.
Bereits in Minute 31 erzielte Patrick Meyer das 1:2 aus Sicht der Hausherren.
Vorausgegangen war ein kapitaler Ballverlust der SG Ristedt-Gessel.
Im weiteren Spielverlauf sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel.
Treffer gelangen aber nur dem TSV Heiligenrode.
Gästestürmer Uwe Wagenknecht erzielte einen Doppelpack (1:3;38. und 1:4;54.) und besiegelte damit die Niederlage für die SG Ristedt-Gessel.

Mannschaftsaufstellung:
Henneke, Behlmer, Hagenah, Dieckmann, Schütte, Biesicke, Buckner, Brunner, Dirksen, Jacob, Henze und Martens.