SG Ristedt-Gessel 1 unterliegt SG Dreye-Sudweyhe knapp mit 1:2 Toren

(Bericht von Henry Stöver)
Eine unnötige 1:2 (0:0) Niederlage kassierte die Mannschaft von Trainer Günter Schlottmann in der Auswärtspartie bei der SG Dreye-Sudweyhe.
Auf Kunstrasen sahen die Zuschauer in der ersten Spielhälfte eine ausgeglichene Begegnung mit leichtem Chancenplus für die Gastgeber.
Torlos wurden die Seiten gewechselt.
Im zweiten Spielabschnitt fand die SG Ristedt-Gessel immer besser ins Spiel.
Folgerichtig erzielten die Gäste die verdiente Führung.
Nach feinem Zuspiel durch Uli Brunner auf Rene Biesicke traf aus “Ene” den linken Pfosten.
Den Abpraller “staubte” Stürmer Mirko Henze zum 1:0 in der 47. Spielminute ab.
Nach dem Rückstand drängte die SG Dreye-Sudweyhe auf den Ausgleich.
Leider mit Erfolg!
Eine Verwirrung im Strafraum der SG Ristedt-Gessel nutze der eingewechselte Michael Hoppe zum 1:1 (52.).
Jetzt waren die Hausherren am Drücker.
Fünf Minuten vor Spielende die Entscheidung zu Gunsten der SG Dreye-Sudweyhe.
Ein leicht abgefälschter Distanzschuss von Michael Kastens senkte sich zum 1:2 (55. Spielminute) ins Gehäuse der SG Ristedt-Gessel.
Torwart Steffen Henneke war machtlos.
Schade!

Mannschaftsaufstellung:
Henneke, Stöver, Dieckmann, Jacob, Schütte, Rauert, Biesicke, Brunner, Henze, Behlmer, Dirksen und Buckner (ohne Einsatz).