Pleite gegen Primus

0:3 Niederlage gegen TSG Seckenhausen-Fahrenhorst
(Bericht von Henry Stöver)
Eine 0:3 (0:1) Niederlage musste die Mannschaft von Trainer Günter Schlottmann gegen Tabellenführer TSG Seckenhausen-Fahrenhorst hinnehmen.
Der Liga-Neuling aus der Gemeinde Stuhr schwimmt derzeit auf einer Erfolgswelle und gewann bisher alle Spiele in dieser Saison.
In den Anfangsminuten konnten die Hausherren dem Ligaprimus durchaus Paroli bieten und die Partie offen gestalten.
Mit etwas mehr Abschlussglück wäre sogar die Führung für die SG Ristedt-Gessel möglich gewesen.
Aber es kam anders!
Nach 15. Spielminuten zog SG-Topscorer Heinz-Hermann Windels als halblinker Position knallhart ab und erzielte die mit etwas “Fortune” das 0:1 aus Sicht der Gastgeber.
Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel mit offenem Visier.
Beide Teams hatten gute Torchancen.
Die Torhüter Steffen Henneke (SG Ristedt-Gessel) und Lars Meyer (TSG Seckenhausen-Fahrenhorst) konnten sich mehrfach auszeichnen.
Zwei Tore fielen dennoch – leider für die Gäste!
Sven Sakulowski (0:2;35.) und erneut Heinz-Hermann Windels (0:3;54.) sorgten für den Endstand.
Fazit. Die SG Ristedt-Gessel enttäuschte keinesfalls und konnte dem ambitionierten Tabellenführer lange Zeit die Stirn bieten.
Die Gäste gewannen die Partie verdient und nahmen drei Punkte mit nach Hause.

Mannschaftsaufstellung:
Henneke, Stöver, Dieckmann, Jacob, Barrienbruch, Schütte, Biesicke, Behlmer, Ehlers und Martens (ohne Einsatz).