Schützenfest in Ristedt

TSV Ristedt : BSV Rehden II 9:0 (6:0)

Einbahnstraßen-Fußball mit deutlichem Ausgang.
Das war doch mal ein sorgenfreier Fußball Nachmittag gegen weitestgehend überforderte Tabellen-Kellerkinder aus Rehden.
Von Beginn an war es eine einseitige Angelegenheit, mit einer ersten Torannäherung von Michael Götzinger, per Volleyschuß über das Gehäuse (8.).
Ein frühes Tor durch Timo Huntemann, in der 9. Spielminute, ebnete dann aber schnell den Weg zu einem wahren Kantersieg.
Tristan Hofmann und Timo Huntemann zeigten sich dabei als besonders treffsicher und teilten sich den überwiegenden Rest der Tore fast brüderlich auf.
Bis zur Halbzeit trieben die beiden das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe.
Tristan Hofmann erzielte in der 24. Minute, nach einer punktgenauen Flanke von Sascha Otten, per Kopfball das 2:0.
Timo Huntemann erhöhte auf 3:0 (30.), Tristan Hofmann traf mit einem Knaller aus 15m (34.) und nach einer Flanke von Michael Götzinger (37.), per Doppelpack, zum 4:0 und 5:0.
Der Treffer zum Pausenstand war wieder Timo Huntemann vorbehalten, nach toller Vorarbeit von Houssam Hassoun traf Timo aus kurzer Distanz zum 6:0 (42.).
Ein Tor wäre vor dem Halbzeitpfiff aber noch mehr als möglich gewesen, Sascha Otten scheiterte aber, nach einem Foulspiel an Benjamin Dökel, vom Elfmeterpunkt.
Nach dem Wechsel änderte sich nicht viel am Spielgeschehen, weiterhin war es ein Scheibenschießen auf das Gästetor, doch bis zum nächsten Treffer sollte es noch etwas dauern, zuvor entschärfte Lukas Wickbrand noch die einzige Torchance der Gäste mit einer Fußabwehr gegen Andre Heyer (54.).
Timo Huntemann schob dann den Ball, nach Paß von Houssam Hassoun, aus 1m, zum 7:0, über die Linie (66.).
Christian Frenzel mit einem tollen Lattenkopfball und dem Treffer zum 8:0, sowie ein Flugkopfball von Tristan Hofmann zum 9:0 waren schließlich die letzten Highlights dieses Spiels.

Tore: 1:0 Timo Huntemann (9.), 2:0 Tristan Hofmann (24.), 3:0 Timo Huntemann (30.), 4:0 Tristan Hofmann (34.), 5:0 Tristan Hofmann (37.), 6:0 Timo Huntemann (42.), 7:0 Timo Huntemann (66.), 8:0 Christian Frenzel (72.), 9:0 Tristan Hofmann (74.)

Schiedsrichter: Johannes Rohlfs

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Sascha Otten (87. Matthias Castens), Benjamin Dökel, Christian Frenzel, Tristan Hofmann, Michael Götzinger, Timo Huntemann, Houssam Hassoun, Dennis Perthel, Marius Schlötcke (60. Sven-Eric Heise), Niklas Fandrich (66. Markus Bruns)