Da war mehr drin – SG Ristedt-Gessel 1 unterliegt TV Stuhr mit 0:2

Gegen den TV Stuhr musste die Mannschaft von Interimstrainer Henry Stöver (vertrat den verhinderten Günter Schlottmann) eine unglückliche 0:2 (0:1) Heimniederlage einstecken.
In den ersten Spielminuten hatte die SG Ristedt-Gessel 1 eindeutig mehr vom Spiel.
Rene Biesicke und Michael Rauert ließen dabei gute Tormöglichkeiten ungenutzt.
Auf der anderen Seite hatte der TV Stuhr in der 7. Spielminute die erste Szene, welche prompt zum Torerfolg führte.
Wolfgang Brünings nutze dabei einen Fehler im Spielaufbau der SG. Brünings steuerte alleine auf Steffen Henneke zu, umspielte den SG-Keeper und erzielte überlegt das 0:1 aus Sicht der Hausherren. In der Folgezeit drängte die SG Ristedt-Gessel vehement auf den Ausgleich. Leider ohne Erfolg! Nach dem Seitenwechsel sorgte erneut Wolfgang Brünings für die schnelle Vorentscheidung.
Eine Zuckerflanke von TV-Akteur Torsten Langer köpfte “Wolle” überlegt ins Netz.
Neuer Spielstand 0:2 in der 36. Spielminute!
Das Spiel “plätscherte” fortan vor sich hin.
Die einzig nennenswerte Tormöglichkeit verpasste Rene Biesicke in der 55. Spielminute.
Wenn die Hausherren die ersten beiden Torchancen genutzt hätten, wäre sicherlich mehr drin gewesen. Schade!

Mannschaftsaufstellung:

Henneke, Martens, Dieckmann, Jacob, Brunner, Biesicke, Rauert, Behlmer, Buckner, Barrienbruch, Henze (ohne Einsatz) und Dirksen (ohne Einsatz).