Nullnummer in Heiligenfelde

SV Heiligenfelde II : TSV Ristedt 0:0

In einer Begegnung ohne Höhepunkte war der Schlusspfiff von Schiri Fabian Buns fast die beste Szene des Nachmittags.
Zwar war es über die gesamten 90 Minuten ein Spiel auf ein Tor, das des Gastgebers, doch fehlte es an Durchschlagskraft und vor allem an Spielwitz, bzw. Spielintelligenz, um Heiligenfeldes Torwart Lars Weidemann zu überwinden.
Ein kleiner Rückschritt im Titelrennen, aber wenn an einem Tag nicht viel läuft, dann muss man zumindest den einen Punkt mitnehmen.

Schiedsrichter: Fabian Buns

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Dennis Sickfeld (46. Kelvin-Eric Heise), Matthias Castens, Sascha Otten, Elias Soostmeyer (70. Benjamin Dökel), Tim Klose, Christian Frenzel (77. Patrick Hein), Tristan Hofmann, Michael Götzinger, Timo Huntemann, Dennis Perthel
Ohne Einsatz: Malte Decker, Sven-Eric Heise, Marius Schlötcke