Kantersieg gegen Neuenkirchen

TSV Ristedt : TV Neuenkirchen II 8:1 (3:0)

Scheibenschießen in Ristedt.
Ein Spieltag, an dem so ziemlich alles klappte, 10 Großchancen, 8 davon wurden erfolgreich in Tore umgemünzt, nur ein Volleyschußversuch von Michael Götzinger und ein Kopfball, aus 2m übers Tor, von Tim Klose blieben ungenutzt.
Ansonsten Effektivität pur…
In einer tollen Anfangsviertelstunde legte Timo Huntemann mit einem Doppelpack in der 5. und 8. Minute bereits die Grundlage für die folgende Torflut, zuerst traf Timo per Abstauber zum 1:0, nachdem Tristan Hofmann an Gäste-Keeper Michael Anneken scheiterte und kurz darauf nach feinem Paß von Elias Soostmeyer zum 2:0.
Dennis Sickfeld verwertete einen tollen Seitenwechsel von Benjamin Dökel sogar zum 3:0 (18.).
Neuenkirchen blieb bei Standartsituationen jedoch stets gefährlich und hätte durch Philip Kaluza bis zum Pausenpfiff durchaus verkürzen können, der Pfosten und Lukas Wickbrand standen ihm bei seinen Kopfbällen jedoch im Weg.
Timo Huntemann eröffnete auch den Reigen für die zweite Halbzeit mit seinem dritten Treffer zum 4:0 in der 52. Minute.
Dennis Perthel erhöhte, nach Foul an Tristan Hofmann, per Strafstoß auf 5:0 (56.), während Rafael Kaluza auf der Gegenseite, ebenfalls per Foulelfmeter, auf 5:1 verkürzte (58.).
Michael Götzinger traf aus 20m, per Freistoß, zum 6:1 (67.) und bereitete kurz darauf, ebenfalls per Freistoß, das schöne Kopfballtor von Tristan Hofmann (69.) zum 7:1 vor.
Beim 8:1 Schlußpunkt zwang Patrick Hein seinen Gegenspieler Gerrit Melloh quasi zum Eigentor.
Alles in Allem ein äußerst gelungener Nachmittag.

Tore: 1:0 Timo Huntemann (5.), 2:0 Timo Huntemann (8.), 3:0 Dennis Sickfeld (18.), 4:0 Timo Huntemann (52.), 5:0 Dennis Perthel (FE 56.), 5:1 Rafael Kaluza (FE 58.), 6:1 Michael Götzinger (67.), 7:1 Tristan Hofmann (69.), 8:1 Gerrit Melloh (Eigentor 89.)

Schiedsrichter: Ralf Betcher

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Dennis Sickfeld, Matthias Castens, Tim Klose, Tristan Hofmann, Michael Götzinger, Timo Huntemann (73. Patrick Hein), Elias Soostmeyer (Noel-Etienne Prigge), Dennis Perthel, Benjamin Dökel (46. Christian Frenzel), Daniel Frenzel
Ohne Einsatz: Rene Böhm, Kelvin Heise, Malte Decker, Niklas Fandrich