Ausser Spesen nix gewesen

TV Stuhr II : TSV Ristedt 2:0 (0:0)

Das Seuchenjahr 2017 geht unbarmherzig weiter, nun hat uns auch Stuhr in der Tabelle überholt und der Blick führt zwangsläufig weiter nach unten, denn rein rechnerisch sind wir noch nicht vom Abstieg gerettet…
Gegen Stuhr hielt uns Lukas Wickbrand lange Zeit im Spiel, mit tollen Paraden gegen Tom Weigt und Alexandros Delis rettete er ein Unentschieden in die Halbzeit, Benjamin Dökel verfehlte den Kasten der Hausherren mit einem Freistoß aus 35m nur knapp, ansonsten war in der Offensive Sparkost angesagt.
Stuhr war spielerisch leicht überlegen, Timo Huntemann traf bei unserer zweiten und letzten Chance nur den Aussenpfosten (58.).
Zusätzlich gepaart vom Verletzungspech von Dennis Sickfeld und Niklas Fandrich konnten wir den anvisierten Punkt aber leider nicht nach Hause retten, denn nur kurz nach unserem Pfostenschuß gingen die Gastgeber durch Tom Weigt mit 1:0 in Führung.
Nicht in der Lage das Blatt noch zu wenden kassierten wir in der 82. Minute gar noch den 2:0 Endstandtreffer durch einen direkt verwandelten Freistoß von Tobias Keunecke.

Tore: 1:0 Tom Weigt (63.), 2:0 Tobias Keunecke (82.)

Schiedsrichter:
Felix Goebel

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Dennis Sickfeld (27. Niklas Fandrich, 52. Christian Frenzel), Sascha Otten, Marius Schlötcke, Benjamin Dökel, Matthias Castens, Timo Huntemann, Dennis Perthel, Markus Bruns, Kelvin-Eric Heise (78. Malte Decker), Daniel Frenzel
Ohne Einsatz: Sven-Eric Heise