Dreierpack von Huntemann bringt ersten Sieg in 2017

TSV Ristedt : SBS Kickers 5:1 (2:1)

Lange hat’s gedauert, endlich hat es geklappt.
Nach einem wichtigen 5:1 Sieg gegen den Tabellennachbarn SBS Kickers können wir den ersten “Dreier” des Jahres bejubeln.
Das sollte doch auch mehr Sicherheit und Stabilität für das Restprogramm bringen.
“Man of the Match” war sicherlich Goalgetter Timo Huntemann, der Zuspiele von Marius Schlötcke und Houssam Hassoun in der 2. bzw. 5. Minute eiskalt zu einer 2:0 Führung verwertete.
Doch die Gäste zeigten sich keinesfalls geschockt und verkürzten bereits kurze Zeit später durch Ive Van-Daalen auf 2:1.
Kickers drückte fortan auf den Ausgleich, Ristedt verfehlte mit einem Pfostenschuß von Timo Huntemann und einem Kopfball von Sascha Otten eine höhere Pausenführung.
Marius Schlötcke traf kurz nach Wiederanpfiff, aus kurzer Distanz, zum 3:1, aber immer noch ließen die Kickers Kicker nicht von ihrem Offensivdrang ab.
Lukas Wickbrand mit einer guten, aufmerksamen Partie hielt seinen Kasten im zweiten Abschnitt jedoch gegen Tim Fortkamp, Van-Daalen und Co. sauber und sorgte damit für Ruhe in den eigenen Reihen.
Sascha Otten mit seiner Spezialdisziplin, ein Freistoß aus 30m, und erneut Timo Huntemann, nach toll herausgespieltem Konter in der Nachspielzeit, schraubten das Endergebnis gar noch auf 5:1 hoch.

Tore: 1:0 Timo Huntemann (2.), 2:0 Timo Huntemann (5.), 2:1 Ive van Daalen (13.), 3:1 Marius Schlötcke (53.), 4:1 Sascha Otten (75.), 5:1 Timo Huntemann (90+2)

Schiedsrichter: Ralf Betcher

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Dennis Sickfeld, Sascha Otten, Marius Schlötcke, Benjamin Dökel (Malte Decker), Matthias Castens, Michael Götzinger (62. Markus Bruns), Timo Huntemann, Houssam Hassoun, Dennis Perthel, Daniel Frenzel (Niklas Fandrich)
Ohne Einsatz: Sven Eric-Heise