Pleite beim Aufsteiger

TSG Seckenhausen-Fahrenhorst II : TSV Ristedt 2:1 (1:0)

Jeweils zweimal verirrte sich der Ball in Richtung Tor, zweimal schlug er dabei im Ristedter Gehäuse ein, leider nur einmal im Tor der Gastgeber.
Viel mehr, erwähnenswertes, gibt es über die katastrophalen 90 Minuten beim Aufsteiger aus Seckenhausen eigentlich nicht zu berichten.
Ein abgefälschter Schuß brachte Raymund Maas in der 15. Minute in Position, freistehend konnte er danach seine TSG in Führung schiessen.
Sehenswert und letztlich spielentscheidend war der Treffer von Daniel Kiupel, der einen Flankenball volley zum 2:0 verwertete (73.).
Dennoch verkürzte Benjamin Dökel kurz darauf, per Abstauber, auf 2:1 (75.).
Für mehr reichte es nicht…
Sascha Otten hatte das 1:1 auf dem Fuße, bzw. auf dem Kopf, in der 1. Halbzeit scheiterte er mit einem Drehschuß an Mika Rösch im Seckenhauser Tor (36.), in der 56. Minute setzte er einen Kopfball knapp neben den Kasten.
Seckenhausen warf alles in die Waagschale, was ihnen zur Verfügung stand, mit Mann und Maus warfen sie sich in jeden Schuss und zerstörten durch eine kompromisslose Spielweise jede Kreativität in unseren Reihen.

Tore: 1:0 Raymund Maas (15.), 2:0 Daniel Kiupel (73.), 2:1 Benjamin Dökel (75.)

Schiedsrichter: Denny Kosel

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Sascha Otten, Christian Frenzel, Benjamin Dökel, Marius Schlötcke, Michael Götzinger, Timo Huntemann, Niklas Fandrich (70. Patrick Hein), Houssam Hassoun, Kelvin Heise, Daniel Frenzel (62. Sven-Eric Heise)
Ohne Einsatz: Sebastian Link