F Jugend Turnier beim TSV Ristedt

F-Jugendturnier in Ristedt – tolle Dribblings und sehenswerte Tore!
Eine Menge los war am Samstag, 3. September, auf dem Sportplatz des TSV Ristedt. Es tummelten sich knapp 100 Kinder sowie viele Eltern und Angehörige auf unserer schönen Sportanlage. Grund war das F09-Jugenturnier, das der TSV Ristedt ausrichtete. Insgesamt nahmen 12 Mannschaften an diesem Turnier teil. Die kleinen Fußballer und Fußballerinnen zeigten vollen Einsatz und glänzten mit schönen Ballstafetten und tollen Toren. Auch die F-Jugend des TSV Ristedt wusste durchaus zu überzeugen. Ein großes Dankeschön gebührt Sonja Hoops und den vielen Helferinnen und Helfern, die zu dieser rund um gelungenen Veranstaltung beitrugen.
 bildf