SG Ristedt-Gessel kassiert bittere Derbypleite

0:4 gegen TSV Barrien

Eine herbe 0:4 (0:0) Heimniederlage gegen einen stark aufgerüsteten TSV Barrien musste die Mannschaft von Trainer Günter Schlottmann hinnehmen.
Im ersten Spielabschnitt konnte die SG Ristedt das Spiel noch weitgehend offen gestalten.
Zwei guten Tormöglichkeiten der Gäste (Glanzparade Steffen Henneke und Pfostenschuss) standen zwei gute Gelegenheiten von Michael Rauert gegenüber.
Einmal scheiterte “Raui” per Volleyabnahme und kurze Zeit später per Kopf.
Schade!
Nach dem Seitenwechsel dominierten die Gäste mit zunehmender Spieldauer.
Die beiden agilen TSV-Spitzen Robert Neumann und Andreas Koffmann wirbelten die SG-Abwehr teilweise gehörig durcheinander.
Mit Erfolg! Quasi im Minutentakt kam der TSV Barrien zu Torerfolgen.
Dreimal Andreas Koffmann (34., 41. und 48. Spielminute) und Robert Neumann (44. Spielminute) schraubten das Ergebnis auf 0:4 aus Sicht der SG Ristedt-Gessel.
In der 57. und 60. Spielminute hatte SG-Kapitän Henry Stöver zweimal die Chance zur Ergebniskosmetik, scheiterte jedoch jeweils knapp.

Mannschaftsaufstellung:
Henneke, Dirksen, Dieckmann, Jacob, Brunner, Martens, Rauert, Barrienbruch, Ehlers, Buckner, Stöver und Behlmer.