Torlos beim Vorletzten

TSV Neubruchhausen : TSV Ristedt 0:0

Abstiegskampf in Neubruchhausen…
Nach dem Motto: “Viel Aufwand bringt den Erfolg”, versuchten die Gastgeber die dringend benötigten 3 Punkte nach Hause zu holen.
Ihre körperbetonte Spielweise, auf holprigem Untergrund, ließ allerdings wenig Platz für attraktiven Fußball übrig, Ballbesitz und Fehlpässe wechselten sich in regelmäßigen Abständen ab.
Aber auch wenn das Spiel gefühlte 75% in unserer Hälfte stattfand, fand Neubruchhausen letztlich keinen Weg um einen gut aufgelegten Julian Eggers zu überwinden.
Jannes Struss und Nico Wisloh vergaben auf Seiten der Gastgeber die besten Möglichkeiten beim Torabschluß, während Timo Huntemann die Partie, nach tollem Alleingang, hätte entscheiden können.
Nachdem auch Sascha Otten den Ball, per Kopfball, nicht im Tor unterbringen konnte, musste ein logisches, torloses, Unentschieden am Ende reichen.
Mit diesem einen Punkt können wir aber sicherlich besser leben, als die stark abstiegsbedrohten Hausherren.

Tore:

Schiedsrichter: Justin Mennicke

Aufstellung: Julian Eggers, Dennis Sickfeld, Sven-Eric Heise (56. Daniel Kowalewski), Matthias Castens, Sascha Otten, Kelvin-Eric Heise (80. Malte Decker), Marvin Glander, Markus Bruns, Sebastian Link, Christian Frenzel, Timo Huntemann (74. Michael Götzinger)
Ohne Einsatz: Benjamin Dökel, Dennis Perthel, Tobias Brockmeyer