Nach der Saison ist vor der Saison

2:3 gegen TSV Heiligenrode
SG Ristedt-Gessel schließt Saison mit Niederlage ab

Mit einer 2:3 (0:1) Niederlage gegen den TSV Heiligenrode beendete die Mannschaft von Trainer Günter Schlottmann die Saison.
Nach verteiltem Spiel mit guten Tormöglichkeiten auf beiden Seiten geriet die SG kurz vor dem Pausenpfiff mit 0:1 (29. Spielminute) in Rückstand.
Nach dem Seitenwechsel drückten die Gastgeber auf den Ausgleich. Zunächst leider ohne Erfolg.
Mit einem Doppelschlag in der 47. und 51. Spielminute erhöhte Heiligenrode auf 0:3 aus Sicht der SG Ristedt-Gessel. Dann der große Auftritt von Trainer Günter Schlottmann.
Nach langer Verletzungspause wechselte sich der Trainer knapp zehn Minuten vor Spielende selbst ein.
Mit Erfolg, denn Schlotti” sorgte im Angriffszentrum ordentlich für Wirbel.
Michael Rauert (1:3; 54. Spielminute) und Rene Biesicke (2:3;58. Spielminute) konnten nochmal verkürzen.
Zum Ausgleich reichte es für die SG Ristedt-Gessel jedoch nicht mehr! Schade, denn mit einem Unentschieden hätte die SG die Vizemeisterschaft erreicht, da Mitstreiter TSV Weyhe Lahausen am letzten Spieltag ebenfalls punktlos blieb.

Mannschaftsaufstellung:

Henneke, Jacob, Behlmer, Dieckmann, Rauert, Schleef, Henze, Buckner, Biesicke, Brunner, Barrienbruch und Schlottmann